Musik von der Rathaussanierung in Lügde

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Ein Treppenhaus durch ein Gitter fotografiert.

Sie haben sich fast gänzlich zurückgezogen, die Musiker mit ihren Instrumenten. Mehrere Monate, bis kurz vor Weihnachten haben sie uns, die Rathausbewohner*innen, mit ihrer Kunst verzaubert.

Ich hatte zwar schon mehrmals von ihrer Musik berichtet, habe es aber bislang versäumt, Euch davon Kostproben bereitzustellen. Das hole ich heute nach. Hier ein Lied aus dem Sampler „Best Of Musik von der Rathaussanierung in Lügde“. Das mehrteilige mehrmonatliche Stück trägt den Titel:

„Der Klang der Stille“.

Und weil mich das an so Vieles erinnert, noch ein Wort zum Sonntag:

People talking without speaking
People hearing without listening

The Sound of Silence von Simon & Garfunkel

Schönen Tag noch!