Rathaussanierung Lügde

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 2 Minuten

Der Haupteingang vom Rathaus Lügde mit Planen geschütztDa muss mal für Licht gesorgt werden!

Das in Lügde zurzeit das Rathaus saniert wird, hat sich mittlerweile weltweit herumgesprochen. Das liegt sicherlich auch daran, dass dazu schon reichlich geschrieben, fotografiert und veröffentlicht wurde. Allerdingens gibt es auch ein facettenreiches Leben außerhalb der Baustelle. Will heißen: So spannend der Abenteuerarbeitsplatz Rathaus Lügde auch ist, es gibt noch reichlich andere Baustellen. Manch einer verliert da schon mal den Überblick.

Und was macht ein durch und durch Sachverarbeiter wie unsereins in solchen Situationen? Jawohl, er schafft Ordnung in den Akten. Und so habe ich mir gedacht, ich bringe hier mal ein Inhaltsverzweignis zum Thema „Sanierung des Rathauses in Lügde“. Selbstverständlich werde ich das fortschreiben.

Inhaltsvereichnis

… zur Rathaussanierung in Lügde

soheit.de

Hier, unter soheit.de, gibt es dazu bislang diese Artikel zu lesen:

luegde.de

Auf der Website der Stadt Lügde findet Ihr Infos zum Umbau unter: luegde.de/rathaus/sanierung

twitter.com

Seit ein paar Monaten zwitschern wir aus dem Lügder Rathaus. Selbstschreibend begleiten wir dort auch die Bauphase – oft auch mit Fotos: twitter.com/stadtluegde