Robert Basic erzählt die Geschichte von Blogs

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Äste von altem, bereits von den Wurzeln getrenntem Efeu an einem
Baumstamm.Am Anfang war …

Wer als Blogger seine Texte schleift und redigiert, hat Angst vor der Bühne, ringt um Ruhm, Glanz und Gloria, pffft sage ich nur dazu.

— Robert Basic: Die Geschichte von Blogs, Teil 1

Hin und ab kommt es noch vor, dass mich Leute fragen: »Bloggen, was ist denn das?« Dabei sind Blogs so neu nicht. Hierzu empfehle ich Euch den Artikel von Robert Basic „Die Geschichte von Blogs“.

Ich bin gespannt auf die nächsten Teile der Story, in denen sich Robert Basic mit der Gegenwart und der Zukunft von Blogs beschäftigt. So viel aber verrät er bereits: „dass Blogs trotz dem irren Wandel der Zeit ihre Stellung im Mix an Möglichkeiten erhalten haben.“