Geht doch!

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Ein Reh an einem
Weg»Hey Kameramann, du bist mein Held!«

Heute Morgen habe ich noch behauptet: Ich kann nicht. Das ist natürlich falsch. Mann muss nur fest genug daran nicht glauben, dann klappt es auch. Und siehe da: Ich habe ein Reh geschossen – eben gerade, vorhin. Soll heißen: Ich kann auch Tiere – fotografieren. Jubel! Kreisch!

Ein Berg im
SonnenlichtBerge sind absolut fotogen, weil total cool.

Berge, wie hier die Lügder Herlingsburg, kann ich selbstverständlich auch – knipsen. Die fotografiere ich besonders gern. Denn Berge sind nicht so ängstlich und nervös. Und üblicherweise laufen sie auch nicht weg.

Zwei gestapelte Steine auf einem
BaumstumpfBaumstumpf + zwei Steine = Kunst

Kunst! Kunst, finde ich besonders toll. Vor allem meine. Dieses Werk hatten wir hier schon mehrmals, aber die Mona Lisa bekommen wir ja auch häufiger zu sehen. Und hat sich darüber schon mal einer beschwert?