SommerSonnenSonntagmorgen

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Agapanthusblüte im
SommerSonnenLicht

Agapanthusblüte im SommerSonnenLicht

Eigentlich wollte ich hier und jetzt einen ganz anderen Text veröffentlichen. Aber der Blick vom Balkon in die aufgehende Sonne hat mich umgestimmt: Den Text kannst du auch bei Regenwetter bringen, sprach das Sommersonnenlicht, als es sich in meinem Herzen ausbreitete. Du meinst, heute muss es was für‘s Herz sein, etwas was zum SommerSonnenSonntagmorgen passt, so wie das Lied von Reinhard Mey „Sommermorgen“?

Ich bin leider überhaupt nicht so poetisch wie Reinhard Mey. Vielleicht kann ich ja mit dem Foto oben ein bisschen SommerSonne transportieren. Und obendrein spendiere ich noch mein Lied des Tages:

Gestern Abend fand zufällig eine Sequenz aus einem alten, wenngleich untypischen Hit von Bob Dylan den Weg zu meinen Ohren: „Lay Lady Lay“. Zum Inhalt des Liedes hat die Wikipedia etwas.

Lasst Euch vom SommerSonnenLicht berauschen!