Lügde in fünf Minuten

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Ein brennendes Osterrad auf dem Osterberg in
Lügde

Gelebter Sonnenkult in Lügde

Viele meiner hier erzählten Geschichten haben sich in Lügde, meinem Heimatort, zugetragen. Doch nicht alle Leserinnen und Leser da draußen in der großen, weiten Welt des Internets haben Lügde schon mal gesehen. Das ist nachvollziehbar, aber schade.

Damit auch Ihr Euch einen kleinen Eindruck von Lügde verschaffen könnt, haben unsere Werbestrategen einen neuen „Imagefilm“ über unser Städtchen drehen lassen. In fünf Minuten bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack von einigen Highlights, die wir hier zu bieten haben. Viel Spass damit!

Lügde in fünf Minuten – der Film.

PS: Nicht erschrecken, in der ersten Minute bekommt ihr Musik zu hören, die ganz schwer an die die letzte Versuchung Christi erinnert (ich meine natürlich den Soundtrack zum Kinofilm).