Kunstwerke von Uwe Burgdorf, Teil II

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Illustre Gäste in der Werkstadt von Uwe Burgdorf – ein Kaiserfalter.

Wenn Menschen mich so lieb bitten wie Uwe, dann lege ich auch mal einen Schlag zu. Hier also nun der zweite Teil: Fotos von Uwes Kunstwerken – ausgepackt, eingerahmt und wieder an die Wand gehängt.

Bevor Ihr weiterscrollt: Habe ich Euch schon erzählt, dass Uwe magische Hände hat.

Der Windmann

Übrigensens: Die Titel der Fotos, die ich von Uwe Burgdorfs Kunstwerken geschossen habe, sind nicht die Titel der jeweiligen Werke. Ich habe es leider versäumt, Uwe nach den Namen seiner Werke zu fragen. Daher starte ich bei jedem Bild das ich hier aufgehängt habe, eine kurze Assoziations-Abfrage.

Ein Labyrinth als Blickfang

Ein Moai aus Niedersachsen

Stein-Zeit oder Zeit-Stein?
Heute in der digitalen Ausstellung von Uwe Burgdorf bei soheit.de: Eine solar betriebene Uhr aus Stein.

Gewichtige Lektüren

In Stein gehauen: Die Lippische Rose

Gotischer Durchblick

Stein gewordenes Lächeln