Kunstwerke von Uwe Burgdorf, Teil I

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Uwe Burgdorf bei der Arbeit

Uwe Burgdorf – Bildhauer am Stein – bei der Arbeit

Unlängst fragte mich mein Freund Uwe: »Wo sind denn die ganzen Fotos geblieben, die du von meinen Exponaten gemacht hast, und auf deiner Website veröffentlicht hast?« »Soheit.de ist umgezogen. Viele Fotos habe ich noch nicht ausgepackt. Die Fotos von deinen Kunstwerken gehören leider dazu.« »Es wäre schön, wenn du das mal reparieren würdest«, bat er mich. »Kaputt ist da nix. Die Bilder sind noch da«, verklärte ich ihm, »nur wie das nach so einem Umzug ist, nicht überall spricht sich sofort die neue Adresse rum. Bei den Fotos von deinen Kunstwerken ist noch die alte Adresse hinterlegt. Aber das lässt sich ändern.«

Hier also nun der erste Teil der Fotoserie:

Der Letzte pustet die Kerze aus

Mal kein „digitales“ Profil

Stab-Geist

Guter Mond…
Zu dem von mir ausgedachten Titel hier auch die entsprechende Musik: „Guter Mond“ gesungen von den Comedian Harmonist (youtube.com).

Freestyle-Kunst von Uwe Burgdorf
Dazu Musike von Pat Metheny „Two Folk Songs“ (youtube.com). Kleiner Hörweis: Das Stück das hier verlinkt ist, ist der zweite Part des Songs.

Stillleben: Antagonist und Protagonist

Vogel-Bar
Eine Bar für unsere gefiederten Freunde der Lüfte von Uwe Burgdorf.

Handmade

Na, interessiert? Dann schaut Euch auch den zweiten Teil an.