Schneeglöckchen, eine Kirche und ein Cello Song

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Schneeglöckchen (17.2.2013, 4)

Ich liebe rasante Überschriften wie die obige. Da möchte man doch gleich alles liegen lassen und lesen…

Machen wir es kurz: Dieser Artikel ist ein Beitrag aus der Reihe „Hier gibt´s die jeweilige Vollversion vom Bild der Woche“. Alle Artikel mit dem Schlagwort „Bild-der-Woche“ findet Ihr hier. Oder anders ausgedrückt: Unter luegde.de gibt es in der Rubrik „Bild der Woche“ immer „nur“ einen Fotoausschnitt, während es hier, bei soheit.de, dann das ganze Foto, die Vollversion davon zu sehen gibt.

Das obige Foto ist die Vollversion vom „Bild der 8. Kalenderwoche 2013“ unter luegde.de. Das Foto unten ist die Vollversion vom „Bild der 6. Kalenderwoche 2013“.

Die Sankt Johannis Kirche in Lügde (28.9.2006, 762)

Ja, das klingt nicht nur wie Archivarbeit, es ist auch Archivarbeit. Und ja, es liest sich auch so staubtrocken. Aber nun habe ich die Geschichte mal begonnen, also ziehe ich sie auch durch. Doch ich habe ein kleines Trostpflaster parat: den Cello Song.