2014 gastieren die „Lipper Tage“ in Lügde

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Lippischer Grenzstein (15.7.2011,
0180)

30 Jahre nach den „Lippischen Heimattagen“ gastieren die „Lipper Tage“ in Lügde. Allerdings haben die Lippischen Heimattage nichts mit den Lipper Tagen zu tun, ist mir von mehreren Leuten versichert worden. Natürlich ist diese Aussage nicht ganz korrekt. Denn ich nehme mal an: Das Lipperland steht bei beiden Veranstaltungen im Mittelpunkt.

Der Sinn und Zweck der „Lipper Tage“, wird unter luegde.de in dem Text „2014 finden die “Lipper Tage” in Lügde statt!“ verraten. Den feinen Unterschied zu den Lippischen Heimattagen habe ich leider noch nicht erotisieren können.

Wie dem auch sei: Wenn Ihr gern mal jede Menge eingefleischte Lipper in ihren unterschiedlichsten Ausprägungen sehen wollt, dann kommt am 30. und 31. August 2014 nach Lügde.

Lüchte, 8.9.2013