Spielkind

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Goethes Faust? Wohl eher nicht.

Vielleicht fragt Ihr Euch: Was macht das Spielkind hier und da? Ich spiele mit einer neuen Ergänzung von Lippeblogs herum. Demnächst kann man bei Lippeblogs auch Fotos in einem eigenen Bereich hochladen. Das heißt, dass sich die Fotos nicht nur wie üblich in einen Artikel einbinden lassen – zum Beispiel so:

Auch ein [Gemeiner Flieder](http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Flieder) ist manchmal weiß.

– die Fotos lassen sich dann auch in einer separaten Übersicht (photos) anzeigen. Wer also keine Lust hat, lange Texte zu schreiben und stattdessen Fotos „sprechen“ lassen will, der kann sich freuen. Soweit ich das beurteilen kann, ist diese Erweiterung ideal für lippische Foto-Blogger. Denn ich vermute, dass es in Zukunft noch weitere Schmankerl für Fotos bei Lippebogs geben wird.

Da ich hier, bei soheit.de, im Admin-Bereich „lifestreams“ für die Anzeige eingestellt habe, bekommt, wer nur https://soheit.de „anwählt“, die aktuellen Einträge vom kompletten Sortiment angezeigt – egal ob

…getreu nach dem Motto: Das Frischeste liegt ganz vorn auf der Ladentheke. Ich sollte aber noch anmerken, dass es nicht nur die drei oben genannten Bereiche gibt – von den anderen erzähle ich Euch später mal.