Fotostrecke: Hochzeitsbilder

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Er ist eine gute Partie – dieser steinreiche Wald.

Eine liebe Freundin von mir hat kürzlich geheiratet. Selbstverständlich war ich vor Ort und habe Fotos von der Hochzeit geschossen. An dem Tag war herrlichstes Wetter, viele Leute waren gekommen, soweit ich das beobachten konnte, waren sie alle gut drauf – insgesamt also ideale Bedingungen für schöne Fotos. Und tatsächlich sind einige der Fotos ganz nett geworden.

Bevor Ihr Euch jetzt auf die Fotostrecke stürzt, möchte ich Euch noch vorwarnen: Ihr werdet auf den Fotos dort keine Leute sehen. Das Problem ist bekannt: Das Recht am eigenen Bild und so weiter…

Also habe ich mir etwas einfallen lassen: Bevor besagte Freundin ihren Liebsten kennen, schätzen, lieben und so weiter gelernt hat, sind wir, also sie und ich, häufiger mal durch die hiesigen Wälder gewandert. Einen Wald mochte sie besonders gern.

An dem Tag als die beiden geheiratet haben, bin ich, nachdem der offizielle Teil der Zeremonie vorüber war, in genau den Wald gegangen und habe für sie ein paar Erinnerungsfotos mit Motiven aus „ihrem“ Wald geschossen. Irgendwie sind das also auch Hochzeitsbilder.

Zur Fotostrecke „Hochzeitsbilder“ bitte hier entlang.