Der Mythenweg im TEUTO_Navigator

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Mythenweg, Mythenweg! Ich lese immer nur Mythenweg! Und wo bitteschön geht´s da lang? Das könnte sich der ein oder andere Leser meines gestrigen Artikels schon fragen. Damit die Streckenführung vom Lügder Mythenweg nicht im Nebel bleibt, gebe ich ab an den TEUTO_Navigator. Dort ist sie nämlich fein säuberlich beschrieben, und zwar hier.

Vor Ort weisen die gelben M´s auf grünem Grund den Weg.

Mit solchen M´s ist die Streckenführung des Lügder Mythenweges gekennzeichnet.

Übrigens: Das „Aufmacherfoto“ habe ich nicht am Mythenweg, sondern am Schiedersee geschossen. Der Hinweis bezieht sich auf einen kleinen Wegabschnitt für Fußgänger. Auf der verlinkten Karte ist das die gestrichelte Linie am südöstlichen Teil des Sees. Im Vergleich zum Mythenweg ist dieser Teil der Strecke jedoch ein Kinderspiel.