1. Lippischer Bloggerstammtisch

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 2 Minuten

Noch ne Lippische
Rose

Warum nicht auch mal ein Lippischer Bloggerstammtisch? Es wäre doch schön, mal die Menschen hinter den jeweiligen Blogs kennenzulernen, wenn wir, bei Kaffee und Kuchen (nur für´s Protokoll: Ich mag überhaupt keinen Kuchen), ein bisschen schnacken, uns austauschen, vielleicht nach Ideen suchen, wie wir künftig auch mal gemeinsam Aktionen anstoßen und so weiter, und so weiter. Diese Gedanken spuken mir schon seit etlichen Monaten durch den Kopf…

Als mich Mark Alisch kürzlich zur Jubiläumsfeier vom „Haus Waldesruh“ einlud, beschloss ich: Wenn dir an dem Tag nicht gerade der Himmel auf den Kopf fällt, fährst du da hin. Mark hatte die Einladung mit einem Zusatz versehen: „Weitersagen / Weiterschicken ausdrücklich erwünscht!“ Joa mei, wenn das keine gute Gelegenheit ist, die Jubiläumsfeier mit dem 1. Lippischen Bloggerstammtisch zu verknüpfen…

Also:

Die Jubiläumsfeier vom Haus Waldesruh ist am kommenden Sonntag, den 15. Mai 2011. Ich werde (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt Et cetera, Et cetera) gegen 15.00 Uhr dort eintrudeln. Als Erkennungsmerkmal trage ich statt einer welken Nelke, ein gestärktes, schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift „Lippeblogger“.

Das „Haus Waldesruh“ liegt im lippischen Dörentrup. Die Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter „www.haus-waldesruh.info“ – oder Ihr schaut Euch die Straßenkarte bei Google Maps an.

Und wenn Ihr, liebe lippischen Blogger Lust habt, dann kommt am Sonntag um 15 Uhr ebenfalls dorthin.

Nebenbei: Ich habe keine Ahnung, ob es in Lippe schon mal einen Bloggerstammtisch gegeben hat. Die Überschrift habe ich in der Hoffnung gewählt, dass sich dadurch mehr Leserinnen und Leser angesprochen fühlen.