Unter der großen Dusche

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Ein Mann sollte sich geschlagen geben, wenn ihm das Wasser in die Schuhe gelaufen ist. Sicher, es hat was von einem Mantra, wenn die Zehen bei jedem Schritt quatschend vom Nass sanft umspült werden. Nur irgendwann ist Mann ja auch damit durch – ich meine mit der Meditation. Und nebenbei: Auf die Dauer ist es ist lästig, mit Aquarien an den Füßen durch den Garten zu stiefeln.

Soll er halt weiter wachsen, der Ziegenfuß, der. Alternaiv suche ich gerade Kochrezepte. Irgendwas muss sich doch mit meinen Geißfußplantagen anstellen lassen. Wie wäre es mit einem florierenden Internethandel?

Aegopodium podagraria, das Pfund zehn Euro, zuzüglich Versandkosten und kostenlosem Rezept!

Wäre das ein Geschäftsmodell?

Aktualisiert:

Werner Schröder, alias Anton, hat mich daran erinnert, dass Giersch ja auch gesund sein soll. Daraufhin habe ich flugs meine Geschäftsidee erweitert. Statt Spagelwochen –

Gesundheit pur! Gierschwochen in Lippe. Länger leben dank Lipper!