Liebe, Hingabe und Auslieferung

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Eine Detailaufnahme von einer alten
Taschenuhr

Na, das ist doch mal eine Überschrift! – Wie dem auch sei: Adventskalender sind kuhl. Das hängt mit der Jahreszeit zusammen (ist aber auch egal). Wenn die doch so angesagt sind, die Adventskalender, dann mach doch das auch, dachte ich mir. Ein Adventskalender bei soheit.de - wenn das nicht unglaublich innovativ ist…

Nun, ich war dermaßen stolz auf meine Idee, dass ich darüber den Einstieg verschlafen habe. Also muss ich mit dem zweiten Türchen beginnen. Und schon bin ich beim nächsten Bug.

Hinter dem zweiten Türchen sollte, passend zur Weihnachtszeit, erscheinen… Na…? Richtig! „Liebe, Hingabe und Auslieferung.“ Genauer: „A Love Supreme“ von der Platte „Love Devotion Surrender“. Und was erzählt uns YouTube dazu?

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Ersatz musste her: Statt Santana mit McLaughlin, gibt´s hinter dem zweiten Türchen Santana mit „Slowhand“ Clapton. Bitte schön!