Foto-Unfall

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Ein brennendes
Osterrad

Auf die Dauer nehmen Fotos reichlich Platz ein. Vor allem wenn man wie ich ich, die Foto-Unfälle nicht gleich löscht. Das macht die Suche manchmal ziemlich zeitaufwendig.

Konkret schwebt mir ein bestimmtes Motiv vor Augen, dass ich auf die Startseite von luegde.de als „Bild der Woche“ klemmen möchte. Also habe ich vorhin über mehrere Festplatten hinweg nach einem Foto gesucht, aus dem ich das Motiv so rausgeschnitten bekomme, wie es sich bereits als Idee in meinem Kopf festgebrannt hat.

Bei dieser Aktion wurde ich erneut Zeuge besagter Foto-Unfälle. Einen davon habe ich oben mal abgeparkt. Insider werden es vielleicht erraten, bei dem Motiv handelt es sich um ein brennendes Osterrad.

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke, man muss auch mal den Bildern aus der dritten Reihe eine Chance geben, gelle?