Engel links, Teufel rechts

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Der Oberkörper eines kleinen
Deko-Engels

Ach, wenn die Leute wüssten, was sie alles verpassen – bloß weil ich so unglaublich vernünftig bin. Dabei hätte ich so viele spannende Dinge zu erzählen.

Gerade heute juckte mir das Teufelchen wieder in den Fingern. Ich war drauf und dran einen Kommentar zu schreiben, der bei einigen Mitmenschen garantiert zu Verdauungsstörungen geführt hätte.

Aber ich dachte mir: Ach nee, hier wird schon genug am Thema vorbei getextet, schreibst besser einen Beitrag in deinen Blog.

Woraufhin ich mir dann wieder überlegte: Das ist doch gequirlter Minden-Rulch! Dummheit muss man nicht immer kommentieren, und erst recht muss man ihr keine zusätzliche Bühne einräumen (oder Leser zutreiben).