Ein Herz für Blogs

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Ein Sternenhimmel

„Blogger stellen Blogs vor“, könnte man die Aktion von Kai Müller auch benennen.

Vorweg, ich bin selbst noch ein unblutiger Blogger-Anfänger und ich gebe zu, dass ich nur wenige Blogs regelmäßig besuche. Ich find´s selbst schade, da es reichlich schöne Blogs gibt.

Vor einigen Wochen hat sich ein lieber Freund von mir „infiziert“. Kaum gedacht, schon hat er sich an seine Website einen Blog geklemmt. So ist er, der Andreas. Eines seiner unzähligen Hobbys ist die Astronomie. Galileo Galilei hätte ihn vermutlich sofort eingestellt, um ihn in seiner Forscherwerkstatt zu unterstützen. Denn der Andreas baut sich gerade selbst ein Teleskop. Wie er das macht, beschreibt er in seinem Blog: Andreas’ AstroBlog.

Schaut doch mal bei ihm vorbei! (Psst – kommentieren ist erwünscht!)

Übrigens, das Foto habe ich von Andreas. Auf seiner Website gibt es mehr von solchen schönen Fotos zu sehen…