Darf ich vorstellen:

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Eine Grafik - gelber Hintergrund, darauf ein rotes
Herz

Ein ? für Blogs“!

Kai Müller von stylespion.de schlägt vor, dass am kommenden Dienstag, den 21. April, alle Blogger einen Beitrag veröffentlichen, in dem sie ihre lesenswerten, deutschsprachigen Blogs vorstellen.

Das sei doch eine schöne Möglichkeit, „den Horizont etwas zu erweitern, und miteinander zu kuscheln“, meint Kai Müller. Na, wenn einem dabei nicht warm ums Herz wird…

Ach ja, betitelt werden soll der Blogbeitrag dann mit: „Ein ? für Blogs“.

Wenn ich mir die Kommentare und die Trackbacks unter dem Beitrag in stylespion.de anschaue, dann ist die Aktion jetzt schon erfolgreich. Das sind für mich richtige Fundgruben. Ich stöbere gern in solchen virtuellen Diskussionsrunden. Mal schauen, was der Dienstag dann noch so bringt…