Nuhr gut

  • Von
  • ·
  • Geschätzte Lesezeit 1 Minute

bluete\_osterkaktus

Richtig ist: Dieter Nuhr ist klasse! Ich meine seine Bücher; diese hier:

  1. “Gibt es intelligentes Leben?” Klar, es gibt mich!
  2. “Wer´s glaubt wird selig”

Gut, Humor ist Geschmacksache und darüber lässt sich streiten. Fest steht, ich habe einen guten Geschmack. Noch Fragen? Also los, Bücher kaufen und Spass haben!

Wenn ich meinen Sums so lese fällt mir auf:

Humor?

So beurteile ich die Ausführungen von Dieter Nuhr, weil ich mich herrlich über sie amüsiert habe. Aber vielleicht meint er es ja auch bierernst und ich bin zu blöd das zu verstehen.

Geschmacksache?

Spontan gelingt es mir nicht, den Begriff richtig zuzuordnen. Ich habe die Bücher nicht verspeist, wohl aber verschlungen und sie trotzdem in vollen Zügen genossen, weil sie mir so köstlich schmeckten. Oder wie?